KLANGMÄRCHEN FÜR ELTERN MIT KINDERN AB 3 JAHREN IM DORFBÜRO

Klangerlebnis mit Mag. Andrea Fellinger, Dipl. Integrative Klangpädagogin

Zauberhaftes Märchen mit Klängen zum Mitgestalten für Groß und Klein! Groß und Klein, ich lade euch herzlich zum Mitmachen ein! Hört gut zu und seid gespannt,
wohin wohl geht unsere Reise ins Klangmärchenland. Mit vielen Instrumenten im Gepäck bin ich bereit, um mit euch etwas Wertvolles zu teilen: die Freude am Einstimmen auf die
Weihnachtszeit! Gemeinsam spielen wir ein Kurzmärchen der Gebrüder Grimm rund um ein geheimnisvolles Kästchen nach. Wir leihen den Figuren unsere Stimmen. Mit Naturklanginstrumenten weben wir einen einzigartigen Klangteppich. Mal nehmen wir Leises und Unaufdringliches wahr. Mal bewegen wir uns im Rhythmus der Geschichte und erzeugen neue, ganz individuelle Töne. Und sogar spüren werden wir unsere Klänge, zum Beispiel auf unseren Fußsohlen und in den Handflächen. Fragt sich nur noch, was wohl in dem geheimnisvollen Kästchen steckt? Spielerisch einfach und mit Freude lernen.
Es erwartet euch ein Fest für die Sinne!