Netter Austausch zwischen Frauen im Dorfbüro

Insgesamt 25 interessierte Frauen aus verschiedensten Branchen folgten der Einladung des Technologiezentrums Mondseeland zu einem Nachmittag im CoWorking Space Mondseeland. Dabei stellte man sich die Frage, warum flexible Arbeitsplätze gerade auch für Frauen so interessant sind. Bei den Gesprächen wurde eines klar – im Homeoffice fehlt der so wichtige soziale Austausch – dieses Problem kann CoWorking lösen. Unter dem Motto allein gemeinsam arbeiten kann hier jeder und jede einen Schreibtisch buchen und von der Community profitieren.

Der Nachmittag wurde von Katy Zühlke (CoWorkLand) begleitet. Mit ihr konnte für die Veranstaltung eine echte Expertin auf dem Gebiet CoWorking im ländlichen Raum gewonnen werden. Der Naturpark Bauernland versüßte den Nachmittag mit regionalen Cocktails und die Kinder wurden vom Familienbundzentrum Mondseeland bestens betreut!

Das nächste meet&greet folgt bald, dann vielleicht schon bei Glühwein und Punsch in der Dorfbüro-Bar auf der Dachterrasse!

https://www.tips.at/nachrichten/voecklabruck/wirtschaft-politik/582961-coworking-als-treffpunkt

Arbeitsplatz buchen: tz-mondseeland.at/cowobooking